Aktuelles

Hier findest du die aktuellen Termine.



Was, wann, wer? Kurse, Yogaworkshop, Yoga-Brunch, Yogatretreat, Meditation … . Hier findest Du die aktuellen Termine, geplanten Veranstaltungen und gesammelten Infos. Und wenn Du bei uns in der Knotenwerkstatt bist, kannst Du Dich am Memobord gleich für das nächste Event eintragen.





Personal Training

mit Ralph

Einzelunterricht ist die traditionelle Art, Yoga zu unterrichten. Es ist die ideale Weise, ganz individuell auf die Bedürfnisse des Schülers einzugehen.

Kontaktiere mich, ich freue mich auf Deine Anfrage! 



Yogastudio mieten

Kurse, Seminare, Workshops, Vorträge ...

Außerhalb der Yogakurse kannst du die KnotenWerkstatt auch stunden & tageweise mieten. Egal ob Kurse, Seminare, Workshops oder Vorträge, kontaktiere mich und wir sprechen über Dein Anliegen und die Möglichkeiten. Ggf. kannst du auch die Ausstattung hinzumieten. Ich freue mich auf Deine Anfrage!




-------------------------------------------------------------------

Corona-Regelung

Wir verfolgen ständig die Auflagen und gesetzlichen Bestimmungen der Landesregierung, um alle vorgeschriebenen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen zu erfüllen, damit wir für Euch einen verantwortungsvollen und unbedenklichen Unterricht anbieten können. 

Folgende Regeln müssen wir beachten, damit alle geschützt werden:

- Abstandsregel von 1,50 m

- Maximal 14 Teilnehmer

- Getränke dürfen wir leider nicht anbieten

- Wir bieten Desinfektionsmittel an, um euch bei eurer Ankunft und Abreise die Hände zu desinfizieren

- Wir werden oft durchlüften

- Wir dürfen momentan keine Decken, Kissen und andere Hilfsmittel anbieten. Falls ihr solche Utensilien benötigt, bringt sie bitte mit. Hilfreich ist es auch, wenn ihr eure eigene Yogamatte oder Yogahandtuch mitbringt. Notfalls könnt ihr natürlich eine Matte aus dem Studio haben, die wir dann aber aufwendig desinfizieren werden.

- Kommt bitte nicht, wenn ihr Euch krank fühlt oder Erkältungssymptome habt

- Seid am besten schon umgezogen

Für das Massageangebot ist ein Mundschutz und auch die üblichen Hygienemaßnahmen erforderlich.

-------------------------------------------------------------------