Yogastudio

Unsere Knotenwerkstatt in Wort und Bild.



Die Knotenwerkstatt: So haben wir unser Yogastudio in Bruchhausen bei Ettlingen genannt. Warum? Klar: Weil wir uns hier gemeinsam auf der Matte verknoten. Aber auch, weil bei uns eine lockere Atmosphäre herrscht, weil wir kreativ an Yoga herangehen und Spaß daran haben, Dinge auszuprobieren. Alles kann, nichts muss, und Wettbewerb und Konkurrenzdenken bleiben draußen vor der Tür. 


Auf der Matte zur inneren Mitte

Egal, ob feine oder fiese Knoten, komplizierte Knoten oder Knoten bei Kerzenschein: Hier kannst Du zu Dir finden. In der Knotenwerkstatt begleitet Dich ein Team aus Yogalehrerinnen und Yogalehrern auf Deinem Weg zur inneren Mitte – genau so, wie Du es Dir wünschst und wie es gut für Dich ist. Wenn Du Lust auf feste Knoten hast und Dich auspowern willst, kein Problem. Wenn Du durchatmen und nur sanft knoten willst, gerne. Wenn Du atmen und Knoten lösen willst, na klar, komm vorbei.


Namasté und willkommen in der Knotenwerkstatt

Unser Yogastudio findest Du in Bruchhausen bei Ettlingen, günstig zu erreichen aus Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden und Pforzheim. Parkplätze gibt es zwei ausgeschilderte direkt vor dem Studio sowie wenige Schritte entfernt an der Straße. Auch mit der Straßenbahn und dem Zug kommst Du gut zu uns, die Haltestelle ist genau vor der Werkstatt-Tür.

Das Yogastudio selbst ist im ersten Stock; bitte draußen die Schuhe ausziehen und dann: Herzlich willkommen. Du kannst Dich gern bei uns umziehen oder schon in Yogakleidung ankommen. Bring ein bisschen Zeit mit, bevor der Kurs startet, und mach’s Dir bequem. Eine gemütliche Sitzecke lädt Dich ein, schon mal durchzuatmen und den Alltag hinter Dir zu lassen. Tee und Wasser stehen bereit, und dann geht’s auf die Matte.


Einfach ankommen

Yogamatten stellen wir Dir gern zur Verfügung. Wenn Du selbst eine Matte hast, bring sie gerne mit. Auch Blöcke, Gurte, Kissen und Decken sind in ausreichender Zahl in der Knotenwerkstatt vorhanden. Für Dich gibt es nur noch eins zu tun: ankommen bei Dir.


Studio mieten

Die KnotenWerkstatt kannst Du auch stunden & tageweise mieten. Egal ob Kurse, Seminare, Workshops oder Vorträge, kontaktiere mich und wir sprechen über Dein Anliegen und die Möglichkeiten. Ggf. kannst du auch die Ausstattung hinzumieten. Ich freue mich auf Deine Anfrage!



Bildergalerie