Start

„Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt.“ (Konfuzius)



Willkommen in der Knotenwerkstatt!

Atmen, lachen, leben, lieben und ein bisschen verknoten, oder auch ein bisschen mehr: Das ist Yoga.

Natürlich ist Yoga noch viel mehr, aber wie Konfuzius es so weise gesagt hat und wie es oben steht, es geht um die kleinen Schritte. Immer einen Fuß vor den anderen setzen, oder manchmal auch einen mit dem anderen verknoten – um schließlich den Kopf wieder frei zu kriegen.

Komm rein und schau dich um in unserer Knotenwerkstatt. So haben wir unser Yogastudio genannt, und das zeigt dir schon, wie es bei uns auf und neben der Matte zugeht. In lockerer, gemütlicher Atmosphäre kannst du die ganze Woche zu verschiedenen Yogakursen zu uns kommen. Außerdem gibt es Workshops, gemeinsame Yoga-Frühstücke und Meditation am Sonntagmorgen … Oder auch einfach mal Yoga im Park, wenn uns danach ist, Yoga im Allgäu, wenn wir wieder ins Retreat fahren …

Auf diesen Seiten laden wir dich in unser Yogastudio, die Knotenwerkstatt, ein und stellen dir unser Team vor. Sieh dich in Ruhe um, mach’s dir in der Sitzecke gemütlich, nimm dir einen Tee – und kommt dann mit uns auf die Matte.